Lea Naumann

Konzept und Gestaltung eines fiktiven Events für den DHB

Konzept und Gestaltung eines fiktiven Events für den DHB (Deutscher Hockey-Bund)

Projekt
Absolvent*in

Konzept und Gestaltung eines fiktiven Events für den DHB

Ich spiele Hockey. Nein, kein Eishockey mit Schlittschuhen und Puck. Die Unbekanntheit des klassischen Feldhockeys verwundert mich schon lange, da es die erfolgreichste Ballsportart Deutschlands ist und wir traditionell zu den erfolgreichsten Hockey-Nationen der Welt zählen. Um der Sportart zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen habe ich das erste Hockeyevent konzipiert, welches sich nicht exklusiv an die Hockeygemeinschaft richtet, sondern die Öffentlichkeit als Zielgruppe anspricht.

Referentin

Prof. Betty Schimmelpfennig

Co-Referent

Dipl.-Des. Kai Staudacher