strupptrupp
Sabrina Heder

Immer häufiger fahren wir in den Urlaub – meistens auch länger und zu weit entfernteren Zielen – doch wer einen Hund hat, steht nun vor einer schwierigen Entscheidung:

Nehmen wir unseren Vierbeiner mit in den Urlaub, was teuer und stressig für ihn ist, oder suchen wir ihm eine schöne Unterkunft? Klare Antwort – bringt ihn zu »strupptrupp«! Die Hundepension mit Herz und Know-how hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Hund eine möglichst stressfreie Zeit zu ermöglichen – durch wunderschöne, naturnahe Ausläufe und kleine Gruppen mit ausgewählten, passenden Artgenossen steht dem Hundeglück nichts mehr im Wege! In meiner Arbeit geht es um die Entwicklung eines Konzeptes und einem darauf abgestimmten, ganzheitlichen Corporate Design, welches die Merkmale der Pension visuell hervorhebt und auf ganz persönlicher, einladender Ebene kommuniziert.